ARTE: Stories of Conflict - Terrorismus: Nicht nur von gestern

Wer von Terroristen spricht, denkt dabei meist an sogenannte Gotteskrieger, die im Ninja-Outfit reihenweise Köpfe absäbeln, in der Wüste mit Maschinengewehren herumballern und dabei „Allahu Akbar“ rufen. Terrorismus gab es allerdings schon lange vor dem IS. Und er unterliegt bestimmten Gesetzmäßigkeiten, die weitaus komplexer sind, als man vermuten könnte.

Verwandte Themen
Mit dem Absenden des Kommentars erklärt sich der Leser mit nachfolgenden Bedingungen einverstanden: Die Redaktion behält sich vor, Kommentare zu kürzen oder nicht zu publizieren. Dies gilt insbesondere für ehrverletzende, rassistische, unsachliche, themenfremde Kommentare oder solche in Mundart oder Fremdsprachen. Kommentare mit Fantasienamen oder mit ganz offensichtlich falschen Namen werden ebenfalls nicht veröffentlicht. Telefonische Auskünfte werden keine erteilt. Ihr Kommentar kann auch auf Google und anderen Suchseiten gefunden werden.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.