Theaterproduktion: "Taksi to Istanbul"

27.11.2013 -
16:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Comedia Theater
Vondelstraße 4-8
50677 Köln

Am 27.11. um 16.00 Uhr geht’s endlich los: alle Interessierten sind ins COMEDIA Theater eingeladen, an dem Theaterstück „Taksi to Istanbul“ mitzuarbeiten.

Die SchauspielerInnen beim Proben besuchen, mit dem Regisseur diskutieren oder selbst spielen. Jeden Mittwoch ist das Programm anders, aber immer geht es um die Themen, zu denen seit Wochen Kölner Kinder im Taksi von sich und ihrer Welt erzählen.

Ab sofort jeden Mittwoch, immer 16.00 Uhr vor der Kasse.

Ohne Anmeldung, einfach da sein. Alter egal, Talent egal, Schauspielerfahrung egal, nur Lust auf Theater wichtig.

„Taksi to Istanbul“ ist ein Recherchestück über das, was uns trennt und das, was uns gemeinsam ist. Über uns und die anderen. Über das Hier und das Dort.Über das Jetzt und das Damals. Über das Erlebte und Erträumte.

Eine Produktion des Comedia Förderkreises.
Gefördert vom Ministerium für Familie, Kinder, Jugend, Kultur und Sport des Landes Nordrhein Westfalen.

Mit. Sibel Polat, Faris Metehan Yüzbasioglu, Harun Ciftci

Regie. Manuel Moser Ausstattung. Maurice Dominic Angrés Musik. Ögunc Kardelen

Dramaturgie. Hannah Biedermann Theaterpädagogik. Bettina Frank, Hanna Westerboer